Besser informiert mit dem Bundesverband Wintergarten Newsletter

Hier können Sie sich anmelden

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns über Ihr Interesse an aktuellen Themen

• rund um den Bau von Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Wohnwintergärten und anderen Glasbauten sowie
  • die Entwicklung der Stimme des Wintergartenbaus, den Bundesverband Wintergarten e.V.

über die auf der Internetseite bundesverband-wintergarten.de vermittelten Texte hinaus.
Hier wollen wir speziell den Kontakt zu den Profis auf dem Gebiet des Glasbaus besonders pflegen, Ihnen

• technische, technologische, bauphysikalische Innovationen und
  • baurechtliche Neuerungen vorstellen, aber auch
  • die Entwicklung der Betriebe und der sie tragenden Persönlichkeiten sowie
  • auf die für unsere Arbeit relevanten wirtschafts- und energiepolitischen Trends aufmerksam machen,

um die Qualität und Effektivität unserer Produkte und Leistungen als Basis für nachhaltige Kunden-Zufriedenheit und dauerhaft gute Geschäfte nachhaltig zu fördern.
Dazu gehört natürlich auch die Unterstützung eines überzeugenden Marketings.
Daran arbeitet der Vorstand des Verbandes, insbesondere aber der bewährte Chefredakteur, Dr. Uwe Arndt mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit.
Das alles kann natürlich nur lebendig und praxisnah funktionieren, wenn Sie uns, wie bei WiGa-Aktuell, dem gedruckten Vorläufer dieses Newsletters tatkräftig und aktuell unterstützen, durch Hinweise, Informationen, Bilder und komplette Beiträge.

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@bundesverband-wintergarten.de widerrufen.

Wichtige Informationen zu unserem Newsletter

b

Mit welchen Inhalten kann ich rechnen?

Wir informieren Sie über technische, technologische und bauphysikalische Innovationen sowie baurechtliche Neuerungen. Dazu halten wir Sie über die Entwicklung unserer Mitgliedsbetriebe und deren tragende Persönlichkeiten sowie die für unsere Arbeit relevanten wirtschafts- und energiepolitischen Trends auf dem Laufenden.

Anmeldung

Nach der Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link. Diesen Link müssen Sie in der Bestätigungsmail aktivieren, nur dann ist Ihre Anmeldung gültig. Dem Empfang des Newsletters können Sie jederzeit widersprechen. Den Abmeldelink finden Sie in jedem Newsletter.
b

Wie oft versenden wir den Newsletter?

Je nach aktuellen Themen und Entwicklungen versenden wir unseren Newsletter etwa alle 6 bis 8 Wochen. Unsere Newsletter enthalten nur relevante Informationen und garantiert keinen Spam

Clever Reach

Der Versand erfolgt mit der Mail-Software „Clever Reach“. Dort werden auch die E-Mailadressen sowie Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert.

Statistiken und Erfolgsmeldungen

Wir möchten unsere Newsletter für Sie optimieren. Daher prüfen wir regelmäßig, wie häufig die Newsletter von den Abonnenten geöffnet werden und auf welche Links sie klicken.