Presseinformationen – informative Artikel über Wintergärten und Terrassendächer

Die Informationen auf dieser Internetseite können mit Angabe der Quelle (Bundesverband Wintergarten e.V) kostenfrei verwendet werden. Um die Übersendung von jeweils zwei Belegexemplaren an die Geschäftsstelle wird gebeten.

Wichtige Grundlagen der Wintergarten-Planung werden außerdem unter dem Navigationspunkt Kundeninfos / Ratgeber Wintergartenbau und Checkliste firmenneutral und werbungsfrei dargestellt. Eine Übersicht über kompetente Wintergarten-Fachfirmen ((handwerkliche Fachbetriebe, Hersteller, Planer, Architekten, Lieferanten, Montagebetriebe, Wintergarten-Sachverständige) runden die Infos auf dieser Website ab und machen diese für jeden Wintergarten-Interessenten, aber auch für die Presse zu einem unentbehrlichen Ratgeber. Bei Rückfragen oder weiteren Materialwünschen wenden Sie sich bitte an unseren Pressesprecher/Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit Dr. Uwe Arndt. (Kontaktdaten siehe unten)

Ein Wintergarten ist eine komplexe Bauaufgabe. Der Bundesverband Wintergarten e.V. informiert umfassend und neutral über alles Wissenswerte rund um den Sonnenplatz.

Foto: Bundesverband Wintergarten e.V.